1. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Lebe auch außerhalb von CrossFit dein Leben so, dass du im Einklang mit deinen Zielen bist. Regeneration (Rest Days, Schlaf, …) und gesunder Lebensstil (gesunde und ausgewogene Ernährung sowie wenig, am Besten kein: Alkohol, Zigaretten, Drogen) sind neben dem Training DIE WICHTIGSTEN PUNKTE, welche man einhalten sollte. Haltet Euch im Groben an diese Eckpfeiler, wenn ihr Eure Ziele erreichen wollt. Das ist kein Befehl von unserer Seite, nur der wichtigste Tipp, den wir Euch geben können.
  2. Steh zu deinen Zielen und zu deinem Lebensstil. Und raunze nicht, wenn du abweichst oder dich nicht daran halten kannst oder willst. Nutzte unser Training unsere Erfahrung und unser Wissen um glücklich zu werden. Aber erwarte keine Wunder. Wir bringen unseren Teil mit ins Spiel und ihr Euren. Wir versprechen Euch das beste Training und wirklich langjährige Erfahrung als Trainer. Individuell nur für Euch. Haltet aber Euer Versprechen an Euch selbst ein, hier seid Ihr in der Verantwortung. Braucht ihr hier Unterstützung, meldet Euch! Wir haben Ernährungsmediziner und selbst lange Erfahrung mit diesen Themen.
  3. Hör auf den Coach. Er hat wahrscheinlich alle Punkte oben schon durchgemacht und super Erfahrung und Tipps parat und dazu auch noch die nötige Trainerausbildung um Trainingsziele zu erreichen. Der Coach hat nicht nur das Wissen, er hat auch die absolute Verantwortung über Eure Gesundheit. Aber nur solange ihr auch auf ihn hört! Wem das schwerfällt, wird sich auch mit den Zielen schwertun.